Share

International

NIXON Surf Challenge 2012: Highlights

http://mpora.com/videos/zdDAsytB3

Den ersten Teaser hatten wir Euch schon präsentiert. Hier nun der RECAP Clip der NIXON Surf Challenge in La Graciosa, einer kleinen kanarischen Insel.

15 handerlesene Surfer wurden auf die kleine Vulkaninsel eingeladen. Mit dabei waren neben den grossen europäischen Namen wie Benjamin Sanchis, Eric Rebière, Marlon Lipke, Nico von Rupp und Joan Duru auch die besten Surfer der Kanaren wie Manuel Lezcano, Franito Saenz, Jonathan Gonzalez und Jose Maria Cabrera.

Am Ende war es der Franzose Marc Lacomare, der den “Overal Winner – Preis”  für sich entscheiden konnte. “Best Trick” ging an den Canario Jonathan Gonzalez.

Die Highlights gibt es in dem Clip und in unser nächsten SURFERS Ausgabe!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production