Share

National

Surf DM 2012 – Tag 2 im Wasser

http://mpora.com/videos/AAda2jufdwtf

Der zweite Contesttag der Surf DM 2012 war für alle eine Erlösung, da das Wetter unvorhersehbar gut war. Die Wellen waren immernoch gross und wild, was jedoch niemand davon abhielt sich in die Fluten zu stürzen.

Von gross bis klein, von alt bis jung, alle männlichen Teilnehmer mit Shortboards mussten ran. Die Strömung war unglaublich stark und so mussten die Teilnehmer nach jeder Welle wieder über den Strand zurück in den Lineup rennen. Alex Zirke konnte nicht nur die Zuschauer sondern auch die Judges mit seinen grandiosen Turns und Drops überzeugen. Leon Glatzer zeigte bei den Cadest nochmal alle und liess sich von den brutalen Bedingungen nicht einschüchtern. Zum krönenden Abschluss haute er dann noch seinen legendären “Kerrupt Flip” in die Luft. Rundum ein gelungener Tag der nach mehr schreit. Also dranbleiben!

Hier die Ergebnisse:
OPEN Männer
CADETS U16:

SENIORS

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production