Share

International

Surfers Daily Circus 002 – Marine Layer

http://mpora.com/videos/gLaZMkKL9

Nachdem die Wellen nicht so recht loslegen wollten mussen dennoch die Legenden Rob Machado, Joel Parkinson und Bobby Martinez in einem Heat gegeneinander antreten. Es war einer der härtesten Vorrunden Kämpfe…nach den Fans zu gehen hat Rob Machado eindeutig die besten Karten, gefolgt von “Parko”. Doch leider war die Wertung der Judges eine andere und so flog “Parko” leider schon so früh aus dem Event.

Neben den Herren mussten auch die Frauen wieder ran. Carissa Moore konnte durch Ihr Powersurfen ganz klar dominieren und es wird spannden wer im Finale den längeren Atem hat. Auch wenn die Weltmeisterkrone schon vergeben ist wird hier weiter gekämpft.

Wir bleiben dran und informieren Euch wie es in den nächsten Tagen weitergeht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production