Share

Featured Video

Wilko in Winki Pop

http://mpora.com/videos/Wi8qZkk1z

Wir müssen dringend recherchieren wie es zu dem Spot Namen Winki Pop kam. Die Welle befindet sich direkt neben Bells Beach und steht von der Qualität der Welle dem grossen Bruder um nix nach.
Auch Matt Wilkinson hat sich hier für den Rip Curl Pro warm gesurft. Er hätte mal lieber in Bells üben sollen, dann wäre er auch nichtletzte Nacht  in Runde 3 gegen John John Florence rausgeflogen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production