Share

Uncategorized

Horror Wipeouts an der North Shore

http://mpora.com/videos/JUTdhHZTB

Wipeout Clips kennen wir mittlerweile schon, aber irgendwie haben diese Aufnahmen immer eine Anziehungskraft.
Nicht umsonst gibt es den Ausdruck der „Sensationsgeilheit“, der die Menschen bei besonders schlimmen Geschehnissen hingucken lässt. Ich glaube es ist dieser Moment in dem wir realisieren das wir Menschen eben doch nur auch Knochen und Fleisch sind.
Das wir nicht immer die Oberhand haben, wird einem bei diesen Aufnahmen sehr deutlich präsentiert. Gott sei Dank bleiben die meisten Surfer unverletzt, was in unseren Augen eh schon an ein Wunder grenzt. Das interessante an dieser Zusammenstellung ist, das es sich mehr oder weniger nur um einen einzigen dicken Winterswell auf Hawaii handelt. Eine ordentliche Anzahl an wirklich angsteinflößenden Aufnahmen. Pipeline verzeiht eben nichts!

wipeouts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production