Share

Video

Finding Fickle – Peter Devries und Noah Cohen in Kanada

Für die Wintersportler ist der diesjährige Winter bis jetzt ein Trauerspiel, wir Surfer jedoch freuen uns über die sonnigen und zum Teil noch recht milden Tage in den letzten Wochen, denn so lassen sich die Winterstürme an Nord-Ostsee noch gut ausnutzen ohne zitternd im Wasser zu liegen. So auch im schönen Kanada wo sich Peter Devries und Noah Cohen ein paar feine Wellen einverleiben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production