Share

Video

ADH Open 2013 – Eröffungstag

It´s summer time, its springbreak, it´s ADH OPEN 2013!

Es war ein schwerer Start mit Regen und Kälte, aber davon liessen sich die Teilnehmer der ADH Open 2013 nicht abhalten und stürzten sich in die stürmische Brandung von Seignosse. Die lange Anreise wurde am Abend des ersten Tages erstmal mit einer dicken Eröffungsparty abgetanzt und mit einem Flohmarkt am Sonntag vergessen gemacht. Hier die ersten Aufnahmen aus dem verregneten Seignosse!

Mehr Bilder und News gibt es hier: www.facebook.com/adh.open

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production