Share

Video

FISHPEOPLE – der neue Keith Malloy Movie

Den neuen Film von Keith Malloy mit dem Namen “FISHPEOPLE” wurde der Liebe zum Wasser und dessen Bewohnern gewidmet. Egal ob Freediver, Surfer oder auch Kinder auf den Straßen von San Francisco, für die der Kontakt mut dem Meer zu einem Wendepunkt im Leben wird.

“Any time in my life when something challenging has happened, I’ve gone surfing and it’s changed everything. That’s why it’s not just play. It’s not just this silly thing we go do. It’s more meaningful than that.” – so Dave Rastovich, der eine Hauptrolle in dem Film bekommen hat.

Fishpeople gibt es ab Juli 2017 auf iTunes und anderen Plattformen!

Malloy Brothers – Ihre Geschichte

Die Malloy Brothers haben uns immer schon fasziniert. Wir wollen sie nicht umbedingt Vorbilder nennen, aber schon lang vor dem Outdoor & Hipster Trend, haben uns die Bärten, Karohemden und die Verbundenheit zur Natur inspiriert. Spätestens nach den legendären “Woodshed” Surf Filmen wurde ein regelrechte Ära Malloy eingeleitet, die in den letzten Jahren etwas verebbt ist. Die Jungs sind älter geworden, haben Familien, Ländereien und einfach kein Interesse mehr im Rampenlicht zu stehen. Hier ihre Geschichte und ein kleines Update was die Jungs heute so treiben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production