Share

Video

Frankie Harrer – Voilá

Frankie Harrer war unser Stern am Himmel der ISA World Surfing Games in Biarritz. Nicht nur durch ihre gute Platzierung war Frankie dieses Jahr für Team Germany eine echte Bereicherung. Die Trainingspausen nutzte sie, um mit Surfer & Filmer Taylor Curran Footage für diesen Clip zu sammeln. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Auftritt von Frankie und hoffen, dass sie uns im Team erhalten beleibt!

Mehr von Frankie Harrer erfahrt Ihr in diesem INTERVIEW!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production