Share

Video

Frederico Morais – Gold Coast Freesurf

Für Frederico Morais hat ein aufregendes Jahr begonnen, der er darf zum ersten Mal „offiziell“ auf der CT zeigen was er drauf hat. Sein Mentor und Coach Richard „Dog“ Marsh hat diese Aufnahmen von seinem Freesurf an der Gold Coast geschossen. Auch wenn beim Quik Pro in Runde drei gegen Kelly Slater Schluss war, sind wir überzeugt, dass er uns Europäer auf der Tour gut vertreten wird und sind schon auf den nächsten Stopp gespannt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production