Share

Video

FULL MOVIE: A Sense Of Space – Torren Martyn in seiner Heimat Australien // Interview

Torren Martyn und sein Buddy Ishka Folkwell haben diese Mini Doku über das Leben von Torren produziert. Von Byron Bay bis nach West Australien zeigt dieser Film das abwechslungsreiche Australien aus der Sicht der beiden Freunde.

Wie kamt es zu dem Titel ‘A Sense Of Space’?

West Australien ist ein unglaublich spannender Teil Australiens. Hier ist noch echtes Abenteuerland und man kann das pure Leben noch genießen. Ich liebe es Platz zu haben und so entstand auch der Titel.

Wie lange habt ihr an dem Film gearbeitet?

Der Film wurde in ein paar Wochen gedreht. Diesen zu schneiden und die passende Musik zu finden hat nochmal ein paar Wochen gedauert.

Erzähl uns kurz die Geschichte zu den unterschiedlichen Spots, die ihr besucht habt.

Die Unterschiede zwischen Nord und Süd oder West und Ost sind in Australien wirklich faszinierend. Wir haben uns absichtlich die Ostküste und Nordwest Küste ausgesucht, da diese beiden Regionen so weit wie möglich auseinander sind. So eben auch die Vegetation zwischen grüner fruchtbarer Landschaft und Wüste.

Du und Ishka habt schon häufiger zusammen gearbeitet. Wie kam es dazu?

Wir sind beste Freunde. Wir waren schon viel zusammen unterwegs und haben den gleichen Geschmack und einfach jede Menge Spaß am Filme produzieren.

Wie war die Zeit in West Australien? Es sieht aus, als hättet ihr täglich gute Wellen!

Ehrlich gesagt hatten wir ziemlich durchwachsene Bedingungen, da das Wetter extrem schnell umschlagen kann. Wir haben aber das einfache Leben genossen und waren nebenbei auch angeln und alte Freunde besuchen.

Was waren die Höhepunkte auf der Reise?

Der Höhepunkt war sicher der Trip nach West Oz. Mit guten Freunden Wellen zu teilen, Lagerfeuer, lecker Wein und jede Menge toller Gespräche. Ich habe mir dann leider am Riff eine Infektion geholt und war somit am Ende des Trips ziemlich angeschlagen. Aber das gehört dazu.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production