Share

Video

FULL MOVIE: MOTEL HELL – der brandneue Film von Dave Fox & Harry Bryant

Gerade erst gestern feierte der neue Film von Dave Fox und Harry Bryant die Online-Premiere und jetzt schon bei uns in voller Länge.

Tauch mit ein in die surreale Welt von „Motel Hell“. Der Movie bietet Horror und Surfspaß zugleich. Haz, der sich in einer Traumlandschaft in der Wüste verirrt hat, stößt auf eine geheimnisvolle Oase – ein in den Dünen verstecktes Hotel. Ein Glas Milch wird zu seiner Eintrittskarte in ein turbulentes Abenteuer, in dem ihn bekannte Gesichter willkommen heißen. Aber ist das alles nur ein Traum oder doch nur das „Motel Hell“? Gesurft wird in Irland, Marokko, Indonesien und im entlegenen Australien.

Surfer: Harry Bryant, Wade Goodall, Eithan Osborne, Tom Lowe, Dion Agius, Shaun Manners, Holly Wawn, Craig Anderson, Rolando Montes, David Fields, Benny Wooshka, Edward Melinz, Carcass.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production