Share

Video

FULL MOVIE: Tasgaoudrar – Moroccan Surf Film

Tasgaoudrar ist ein marokkanische Surf-Kurzfilm, der die Geschichte eines jungen Berbers, der zwischen dem Verlust seines Vaters und seiner Leidenschaft für das Meer hin- und hergerissen ist.

„Das Meer ist mein Leben“

Ohne gesprochene Worte zeigt der Film die inneren Unterhaltungen und den inneren Aufruhr des heranwachsenden Jungen. Nach dem Verlust seines Vaters kämpft er darum, sein Glück zu finden, findet aber schließlich durch die Kraft des Meeres neuen Glauben. Die Entdeckung des Surfens bringt ihm Frieden und Freude und schließlich Freundschaft und Sinn.

Produziert von Ayoub Abouizza
Regie: Felix Gänsicke, Javi Postigo und Jose Postigo.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production