Share

https://vimeo.com/322374977

Video

FULL MOVIE: THE WINTER SURF 2 – Ein Film über die Passion der Surfer in Korea

Surfen ist sicher nicht das erste was einem einfällt, wenn man an Korea denkt. Grandios also, dass  Kim Seongeun, der Produzent des Movies “THE WINTER SURF” diesen Film produziert und veröffentlicht hat. Per Crowdfunding hat er 182 Surfer mobilisieren können und so ist dieses schöne Werk über die Surfszene in Korea entstanden. Kim ist es wichtig, dass der Film kostenfrei gespielt wird, da er stolz auf sein Land und die Leute ist und dieses gerne der ganzen Welt zeigen möchte. Wir freuen uns sehr und sagen DANKE.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production