Share

Video

G-LAND TSUNAMI: Rob Bain überlebte den Tsunami vor 25 Jahren und kehrt zurück

Am 3. Juni 1994 erschütterte ein Erdbeben der Stärke 7,2 den Meeresboden vor Java und löste so einen Tsunami aus, der die indonesische Küste erschütterte. Unter anderem erwischte es die Region um G-Land besonders stark und damals waren auch einige Surfer unter den Opfern. Rob Bain schaffte es wie ein Wunder von seinem Kollegen gerettet zu werden und kehrte nun nach 25 Jahren mit seinem Sohn zurück, um an einer Gedenk-Zeremonie teilzunehmen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production