Share

Video

Gedanken über Traveln im Bully

Die kalifornische Künstlerin Jen Wolf macht sich Gedanken über ihre Kindheit im Campervan ihrer Mutter und zieht Parallelen zu ihrem aktuellen #vanlife. Hat jetzt alles nur periphär mit Surfen zu tun, aber der Film gibt schöne Einblicke, was das Leben in einem mobilen Zuhause bedeutet. Gefunden haben wir den Film auf der Seite

www.thatvanagain.com

auf der alle Aspekte dieser besonderen Art zu reisen aufgezeigt werden. Wir als Surfer können uns damit auf jeden Fall identifizieren. Schließlich ist so ein Roadtrip immer noch das Beste, was man machen kann in seinem Leben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production