Share

Video

Gerry Lopez – The PIPEMASTER

Mit den anstehenden Pipe Masters sind wir mal wieder auf die Suche gegangen, um spannende Inhalte über die einzigartige Welle an der North Shore zu sammeln. Gefunden haben wir diesen Clip mit Gerry Lopez, der nicht ohne Grund „Mr Pipeline“ genannt wird. Gerry hat diesen Spot so gelebt wie kaum ein anderer und begeistert mit seinem Style noch heute Surfer aus aller Welt. Er wurde eins mit der Welle und für ihn war es eine Art Meditation. Nach seinen eigenen Worten kamen die Wellen zu ihm und luden ihn ein sie zu surfen. Dieser Einladung ist er oft genug nachgegangen und so wird er für immer in einem Atemzug mit dem Surfpot genannt.

Am 8. Dezember geht es dann mal wieder um die Wurst und mal sehen wer sich an dem gefürchteten Spot am besten schlagen wird.

Hier auch ein ganz spannendes Interview mit Gerry & Occy:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production