Share

Video

Golden Sunshine – Otis Carey von der Gold bis zur Sunshine Coast

http://vimeo.com/94472558

Die Strecke von der Gold Coast zu Sunshine Coast wird eigentlich nur durch die ziemlich hässliche Stadt Brisbane unterbrochen. Na ja, ob die Gold Coast wirklich “schön” ist liegt im Auge des Betrachters, aber immerhin sind hier feinste Spots aneinander gereiht. Die Sunshine Coast hingegen ist wirklich wunderschön. Mit kleinen Dörfchen streckt sich dieser Küstenstreifen bis nach Noosa Heads, der Longboard Hauptstadt Australiens. Otis Carey hat beide Küstenabschnitte gecheckt und dieser Clip war das Endprodukt. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production