Share

https://vimeo.com/200702867

Video

Goldroger – Sieben Meilen

Der Deutschrapper „Goldroger“ hat passend zu seinem „Sieben Meilen“ Song traumhafte Travel Footage aus Lanzarote, Spanien, Portugal, Marokko, Philippinen, Bali und Australien verarbeitet. Quasi einmal um die Welt. Gesammelt wurden die Aufnahmen von Minha Galera, die sich wie folgt beschreiben: meine Leute, meine Crew. Das sind wir. Ein Freundeskreis (oder auch eine Gruppe von Größenwahnsinnigen), die sich im richtigen Moment über den Weg gelaufen sind, festgestellt haben, dass sie den gleichen Traum teilen und nun all ihre Energie in ein Projekt mit absolut ungewisserer Zukunft stecken – einen Ort zu schaffen an dem kreative Köpfe jeglicher Farbe und Form zusammen arbeiten, sich inspirieren und ergänzen können.

Das könnte Dich auch interessieren:

Foto: Alexandra Siebert
Foto: Alexandra Siebert

FYE & FENNEK – Premiere der Single „Shelter“

FYE & FENNEK haben uns schon mit ihrer ersten Single „Focus“ überzeugt und als Teil der VELWET Crew ist Fye bei uns eh ganz oben auf der Playliste. Deswegen freuen wir uns riesig, die neue Single „Shelter“ hier bei uns präsentieren zu dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=kA4fjvNuE2o&feature=youtu.be

IMPALA_RAY_01

IMPALA RAY – BayFolk aus München

Noch einmal den Blick übers Land schweifen lassen, um Lebewohl zu sagen. Dann hissen wir die Segel und beginnen unsere Reise auf dem weiten, unendlichen Meer, das erst an den weltfernen Kontinenten zu Ende ist. Wir schauen zum Land zurück, zum Himmel empor und riechen die salzige See.

Der Künstler IMPALA RAY aus München hat genau das getan. Er hat sich vom sicheren Land losgerissen, um die Weltmeere zu besegeln. Er hat nach 7 Jahren in einem Büro den Job hingeschmissen, um nur noch seinem Traum zu folgen: der Musik. Keine Kompromisse, alle Ersparnisse wurden zusammengekratzt, alle Sehnsüchte und Träume in ein Album gepackt. Dort wo das alte Album OLD MILL VALLEY endet, dort beginnt sein neues Werk: FROM THE VALLEY TO THE SEA.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production