Share

https://www.youtube.com/watch?v=xmHNfDSiRrY

Video

Golfpros Adam Scott und Rafa Cabrera Bello surfen mit Kelly seinen Pool

Kelly Slater hat mit Adam Scott und Rafa Cabrera Bello zwei seiner Golfkumpels zum Surfen in die Ranch eingeladen! Sieht nach einer Menge Spaß aus!

Die beiden Golfprofis Adam Scott und Rafa Cabrera Bello sind zwei Beweise dafür, dass die Kelly Slaters Wavepool für jeden Surfer geeignet ist. Der Australier und der Spanier haben jedenfalls eine gewaltige Portion Spaß in der perfekten Welle! Vor Allem Rafa hat das ganze schon recht gut im Griff, da er aber auf Gran Canaria quasi mit dem Wellenreiten aufgewachsen ist und es eines seiner größten Hobbies ist, wundern wir uns darüber nicht. Wer sehen will, wie Rafa auf der Eisbachwelle performt sollte unbedingt das Video hier anschauen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production