Share

Video

Gratulation Carissa Moore zum ASP Women’s World Tour Titel 2011

http://mpora.com/videos/YyAa2E90q Wir schliessen uns an und gratulieren Carissa Moore, die am Wochenende in Biarritz den ASP Women’s World Champion Titel für sich entschieden hat. Mit 18 Jahren ist Carissa Moore die jüngste Weltmeisterin, die es jemals gab und die erste Surferin, die in der Saison immer ins Finale kam.

Carissa’s Erfolg wurde ein ganzes Leben lang vorbereitet und wir fühlen uns mehr als geehrt, dass sie Nike repräsentiert. Um ihren Sieg zu feiern wurde ein Video produziert, genannt: „Take the Time“ das nicht nur zeigt, was es braucht ein Champion zu sein, sondern auch wie lange sie auf diesen Augenblick hingearbeitet hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production