Share

Video

Great Lakes Surfer: Wellen die verbinden

http://vimeo.com/12340187

Die Surfgemeinde an den Great Lakes in Nord-Amerika erinnert uns ein wenig an die deutsche Surfzene. Vielleicht haben wir nicht die besten Wellen, aber wenn es mal welche gibt ist die Freude umso grösser.
Die zum Teil widrigen Bedingungen verbindet die Surfer und es wird zu einem gemeinsamen Erlebnis. Auch wenn es vielleicht für manche Spots auf Sylt nicht mehr ganz zutreffen mag. Es ist und bleibt es etwas Besonderes!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production