Share

Video

Greg Long & Grant Baker – Cortes Bank

Cortes Bank – dieser Spot hat vor einigen  Jahren das Big Wave Surfen geprägt. 100 Meilen vor der Küste Kaliforniens liegt diese Riffformation, die mit dem richtigen Timing perfekt laufen kann. Durch Nazaré ist die Welle jedoch etwas in Vergessenheit geraten. Die Big Wave Champs Greg Long und Grant Baker haben  mal wieder einen Trip dorthin geplant und hatten wohl einer der spaßigsten Sessions ever.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production