Share

Video

Greg Noll: Board, Wax and “Jail House” Shorts is all you need

http://mpora.com/videos/RVIrSiYUG Greg “Da Bull” Noll war nicht nur für seine dicken Eier und unverwechselbaren “Bull” Surfstyle bekannt, sondern auch für seine schwarz-weiss gestreiften Boardshort.
Nun gibt es eine Limited Edition seine “Jail House” Boardshort von Billabong, die ihr HIER ersteigern könnt. Nicht ganz günstig, aber Greg gibt Euch am Ende des Clips das ultimative Versprechen….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production