Share

Video

Gromheaven – Hugo Prins in Indonesien

Hugo Prins ist gerade erst 12 Jahre alt, surft aber schon wie die ganz großen. Vor kurzem war er in Indonesien und hat dort richtig gescored!

Hugo Prins, Hossegor Local, ist gerade erst 12 Jahre alt, aber geht schon ordentlich ab. Für seinen Trip nach Indonesien hat er die französischen Beachbreaks gegen indonesische Riffe und Perfection eingetauscht und hat an den entlegensten Plätzen ordentlich gescored!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production