Share

Video

Handmade – Mark Rabbidge und seine Liebe zur Handarbeit

In den 80er Jahren war Mark Rabbidge professioneller Surfer. Mittlerweile ist er schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Durst nach Neuem hält ihn jung und fit. Er baut gerne Dinge. Ob Surfboards, Autos oder sonstige Objekte. Hauptsache einmalig und mit Hand aufgebaut. Er lebt mit seiner Frau Pam Burridge, die in den 90ern Surf-Weltmeisterin war, in Süd Australien und genießt die Abgeschiedenheit.

MINCHINTON DESIGNS – Vater & Sohn bei der Arbeit

Für einen Vater gibt es sicherlich nichts Schöneres als seinem Sohn die Erfahrung und das Wissen zu vermitteln, damit dieser früher oder später in seine Fußstapfen tritt.
So oder so ähnlich muss es dem aus Huntington Beach stammenden Shaper Mike Minchinton ergehen, der seinem Sohn Forrest das Shapen beigebracht hat. Mit über 40 Jahren Erfahrung können sie sich mittlerweile gegenseitig befruchten und so hat Forrest seinen Vater mit nach Bali genommen um bei DEUS ein wenig zu shapen und surfen zu gehen.

https://vimeo.com/209334277?api=1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production