Share

Video

Happily Stoked – Ep. 4 J-Bay – Sebastian Zietz

Sebastian Zietz und seine Tour Homies reisten für den Tourstop der WSL nach Südafrika und fanden vor Ort nahezu durchgängig perfekte Bedingungen vor.

In den letzten Wochen zeigte sich der Swell-Gott mehr als nur gnädig und sendete für die Pros, die sich für den Stop der World Surf League in Südafrika versammelten, gleich eine gewaltige Portion. J-Bay zeigte sich die letzten Wochen von der aller besten Seite und die Pros hatten gewaltig Spaß. Dieser einfache Grund ist auch die Erklärung dafür, dass die neue Episode von Sebastian Zietz’s Happily Stoked fast ausschließlich aus fetter Action besteht. Uns soll’s nicht stören! 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production