Share

Video

Happily Stoked – Episode 2 – Wild Wild West

Sebastian Zietz und seine Freunde verbringen während den Stops der WSL in Australien eine gute Zeit beim Freesurf! Anschauen lohnt sich!

Die zweite Episode von Happily Stoked nimmt uns mit nach Australien, besser gesgat nach Margaret River und nach Bells Beach. Dort verbrachten nämlich Sebastian Zietz aka. Seabas und seine Kumpels eine gute Zeit während den Downdays der WSL und hatten offensichtlich eine ganze Menge Spaß beim Freesurf! Seabas ist wohl ein Kasper, aber das macht ihn sympathisch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production