Share

Video

Hardly Charging – A Trip to New Zealand

Erstklassige Wellen findet man auch auf Neuseeland. Wenn man diese dann auch noch so surfen kann wie JC Susan, Jonas Tawharu und John Courian, entsteht daraus ein fettes Edit!

Die Surfsession von JC Susan, Jonas Tawharu und John Courian sieht nach einem ziemlich kalten Vergnügen in Neuseeland aus…Doch bei diesen Wellen zwängt man sich doch gerne in den dicken Neo, zieht eine Haube, Schuhe und Handschuhe an und geht dann mal ordentlich chargen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production