Share

Video

Hector Santamaria – der „Flippy Moppy Flip“

Wir sind alle keine sehr verwöhnten Surfer und gehen zumeist auch bei relativ schlechten Bedingungen noch ins Wasser, aber die Wellen im neuen Clip von Hector Santamaria aus Puerto Rico sind wirklich nicht gerade weltbewegend und vor allem wirken sie recht kraftlos. Das alles ist Hector ziemlich egal und wir können unseren Augen kaum glauben, was er bei min 02:10 in diesen mäßigen Wellen fabriziert. Laut den australischen Kollegen nennt er seine neueste Air Schöpfung “Flippy Moppy Flip” und genau so sieht es auch aus. Keine Ahnung woher er den Pop für den Flip bekommt aber wir sind hin & weg.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production