Share

Video

HEFTIG: Unser Beitrag zum Freitag der 13

wipeout

Wir war das mit dem Freitag der 13????

Der folgende Vorfall ereignete sich zwar bereits vor einigen Tagen, aber ist durchaus sehr passend. Es hätte alles so schön starten können, wenn da nicht diese verdammten Setwellen und vor allem Dronen und Kameras auf ein Spektakel warteten. Der Brasilianer Daniel Ranger, der alles andere als ein Kook ist und über 10 Jahren an der North Shore gelebt hat, weiss was es heisst heftige Wipeouts und auch Einstiege zu meistern. Bei dem Versuch den Spot „Gardenal Slab“ in der Nähe von Rio zu entern, kam er glücklicherweise mit dem Schrecken und einem Satz kaputten Finnen davon.

Ein von @foamball_unicorn geteilter Beitrag am

Doch damit nicht genug. Gefolgt wurde diese Showeinlage von einem Wipeout mit dem Board seines Freundes und einer ausgekugelten Schulter.

Ein von @foamball_unicorn geteilter Beitrag am

Doch auch das hielt ihn nicht aus dem Wasser, denn nachdem der Arm wieder eingekugelt wurde, hat er es sich nicht nehmen lassen, wenigstens eine Barrel zu scoren. Also falls Euch heute etwas Dummes passieren solltet, dann beisst Euch einfach durch!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production