Share

https://www.youtube.com/watch?v=D9WfoUEZFRI

Video

Hossegor – am 17. April 2018

Wir haben es geahnt. Aber es hat nix geholfen. Am Dienstag gab es in Hossegor mal wieder die feinsten Frühjahrswellen. Perfekte Größe, leichter Offshore und Sonnenschein. Uns kommen fast die Tränen, denn eigentlich wollten wir dort sein! Wie Marc Lacomare, Miky Picon, Nelson Cloarec, Justin Becret, Jorgann Couzinet, Maxime Dos Anjos und Leo Fioravanti.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production