Share

Video

Hydro Foil Surfing auf Puerto Rico

Der Dorado Beach in Puerto Rico ist ein idealer Hydro Foil Surf Spot, denn häufig brechen die Wellen weit draussen und haben nicht genug Power für ein kleines Board. Grund genug, dass es hier bei Wind auch von Kitesurfern wimmelt. Was bei den Kitesurfern mittlerweile schon gang und gäbe ist, wird nun auch für Wellenreiter immer populärer- Hydro Foil Surfing. Die Geschwindigkeit & Leichtigkeit mit denen die überdimensionierten Finnen durch das Wasser gleiten ist schon unglaublich, aber dennoch scheint es noch etwas behäbig um wirklich massentauglich zu werden. Aber es bleibt abzuwarten….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production