Share

Video

Ian Walsh: Chasing The #GHOSTWAVE

Ian Walsh und Grant ,,Twiggy‘‘ Baker steigen in das Rennen um den nächsten Bigwave-Weltrekord ein. Gesponsert wird Expedition #Ghostwave vom Computerriesen HP… Die ersten Youtube Clips wirken dadurch zwar wie Trailer für den nächsten Micheal Bay Film, aber der Grundgedanke, sich einen Wasserberg von nie dagewesener Größe runterzustürzen, ist alles andere als Mainstream.

An dieser Stelle erinnern wir trotzdem gerne noch mal an das Projekt von Sebastian Steudtner. 🙂

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production