Share

Video

In the Family of Things – Dave Rastovich an seinem Homespot

Foto: Roaring Journal

Tatsächlich haben wir uns schön länger gefragt was eigentlich mit Dave Rastovich los ist, denn wir sind große Fans und nachdem wir ihn einmal in seiner Heimat besucht haben, ist er für uns auch ein echtes Vorbild geworden. Er lebt den absoluten Traum und so freuen wir uns sehr, seinen neuen Edit hier vorstellen zu dürfen.

Wer auch immer du bist, wie einsam du auch sein magst,
die Welt öffnet sich deiner Phantasie,
ruft nach dir wie die Wildgänse, rau und aufregend –
und zeigt dir immer wieder deinen Platz
in der Familie der Dinge
.“

Eine Lesung von Mary Olivers Gedicht „Wild Geese“ eröffnet die jüngste Zusammenarbeit zwischen den langjährigen Kreativpartnern Nathan Oldfield und Dave Rastovich. Gedreht an nur zwei Vormittagen an Australiens Nordküste, ist Dave in seinem Element, an seinem Platz „In the Family of Things“.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production