Share

Video

Indo Dreams – Jared Bono

Jared Bono ist ein junger Surfer aus New York, der in Indo ordentlich scorte!

Der 19-jährige Jared Bono kommt aus New York und kann deswegen nur in den Wintermonaten feine Wellen in seiner Heimat genießen. Aktuell ist er aber auf dem College in Kalifornien und hat dementsprechend das Glück, dort feinste Wellen zu scoren. Doch das reicht Jared nicht. Er plünderte sein Konto, um in Indo feinste Barrels zu surfen. In Kandui und Greenbush wurde er fündig.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production