Share

Video

Intentio: wie ein Märchen

http://vimeo.com/23460129Auf der Suche nach neuen Clips und Filmen gibt es immer wieder Momente in denen man sich freut und wundert wieso man erst jetzt von diesem Projekt erfährt. Bei dem Trailer zu „INTENTIO“ von Loïc Wirth war es genau solch ein Moment. Die Aufnahmen gepaart mit philosophischen Worten und passender Musik lassen viel erhoffen für den Film. Laut Loïc wird Intentio noch dieses Jahr veröffentlicht!

Die Aufnahmen hat der Brasilianer über die letzten Jahre in Neuseeland, Uruguay, Indonesien, Frankreich, Hawaii, Brasilien und Kalifornien gesammelt und bereitet diese gerade in seiner Sommerresidenz im Süd-Frankreichs auf. Die Surfer sind ein internationales Allerlei unter anderem Marco Giorgi, Cristian Muller, Gabriel Medina, Craig Anderson, Fernando Moura, Jean da Silva, Jeronimo Vargas, Gabriel Muller, Ricardo Santos, Ian Gouveia und Chippa Wilson…genug der Infos. Schau Dir den Clip an und Du wirst wissen was ich meine!

intentio
Loic bei der Arbeit

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production