Share

Video

INTERVIEW & EDIT: Alex Tesch – Was geht?

Alex Tesch hat heute seinen neuen Clip veröffentlicht und wir haben das als Anlass genommen, ihm ein paar Fragen zu stellen.

Hey Alex, was geht momentan bei Dir? Wo hast Du den Winter verbracht?

Hi Simon, ah nicht viel – Balkan Vibes;) Ich studiere ja Medizin in Split…..
Über Weihnachten & Neujahr habe ich Tobi Schröder in J-Bay besucht. Man sagt mir nach ich surfe zu viele Lefts hahaha

Geht es im Sommer wieder nach Frankreich?

Ja bestimmt, so lange ich weiter gut vorankomme, plane ich ein letztes Mal die Saison bei Puresurfcamps in Moliets zu verbringen. Es ist immer noch die beste Balance aus Unterrichten, Surfen und hin & wieder ausgehen 😀

Das klingt als wären die wilden Studentenzeiten langsam wohl vorbei. Kommst Du trotzdem noch zu den ADH?

Ja die wilden Zeiten schon, immerhin studiere ich jetzt ja seriös 🙂
Aber da ich im Ausland bin, darf ich nicht bei den ADH antreten und leider haben wir auch keine Ferien über das Jahr. Somit schaffe ich es auch leider nicht mal zum Zuschauen.

Wie schaut’s aus mit dem Leben am Meer? Gibt es den Traum noch?

Naja vom bayrischen Fünfseenland nach Split am Mittelmeer ist schon mal ein Anfang, aber wohin es mich danach verschlägt ist eher ungewiss. Aber mir stehen alle Türen offen, da ich die Möglichkeit habe die amerikanischen Abschlüsse zu machen. Bis zum fertigen MD ist aber noch eine Weile hin und Pläne ändern sich ja bekanntlich auch ganz gerne.
Am Ende komme ich zurück und werde Eisbach Local auf die alten Tage 😀

Wie schaut es mit den weiteren Plänen für dieses Jahr aus?

Alles bestehen und den Sommer in Frankreich verbringen, ansonsten ist soweit nicht viel geplant. Ich sehe jede Session sehr optimistisch entgegen und genieße es noch mehr als vor einigen Jahren,  als ich viel mehr Zeit im Wasser verbringen konnte.
Jetzt lass ich es immer auf mich zukommen und gucke, was spontan möglich ist.

Wunderbar. Dann sehen wir Dich hoffentlich demnächst mal wieder im Line-Up.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production