Share

Video

INTERVIEW: Mick Fanning über seine Entscheidung die World Tour zu verlassen

Das Ende der World Tour mit Mick Fanning ist ein harter Schlag, aber wir finden seine Entscheidung respektabel und ehrlich, wenn er nach 16 Jahren World Tour einfach den “Drive” verloren hat. Es ist für Aussenstehende auch kaum nachvollziehbar wie es sein mag, dass ganze Jahr “on the road” und dem ständigen Wettkampfdruck ausgesetzt zu sein. Wir sind uns jedoch sicher, dass er sein Ende in Bells Beach nochmal voll auskosten wird und wie immer ist er in Südaustralien ein Kandidat für den Platz ganz oben auf dem Treppchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production