Share

Video

Italo Ferreira – Der Weltmeister zu Besuch in Portugal

Auch wenn der neue Weltmeister Italo Ferreira eigentlich aus Brasilien stammt, hat er eine tiefe Verbindung zu Portugal. Deshalb hat er sich auf seiner Trainingstour auch in Portugal feiern lassen und das nicht nur an den besten Spots des Landes, sondern auch in Nazaré beim Tow-In Surfen und im Fußballstadion. Wir sind wirklich gespannt, ob ihn der Titel ähnlich beflügeln wird wie Gabriel Medina, der ja mittlerweile zum Celebrity in Brasilien mutiert ist.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production