Share

https://vimeo.com/177749034

Video

Jack Freestone – Das Profil eines Freesurfers

Jack Freestone ist nach eigener Aussage lieber der Typ im Hintergrund. Er fühlt sich wohler in der Rolle des “Runnerups” als der des klassischen Profi-Surfers. Diese Zeiten sind aber lange vorbei, denn mittlerweile hat der 24 jährige Australier regelrechten Popstar Status erlangt. Nicht zuletzt wegen seiner Liaison zu Alana Blanchard. Er ist auch kein großer Fan von regelmässigen Webclips und so freuen wir uns, dass die Kollegen vom Surfing Magazin diesen Movie produziert haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production