Share

Video

Jackson Dorian – Das 11-jährige Wunderkind

Jackson Dorian, der Sohn von Surflegende Shane Dorian, ist gerade einmal 11 Jahre alt, rippte aber schon wie die ganz Großen!

Jackson Dorian weiß bereits im zarten Alter von 11 Jahren, auf was es beim Surfen ankommt! Sein Vater und Surflegende Shane Dorian versorgt ihn bereits im Kindesalter mit den wertvollsten Tipps, um sein Surfen zu verbessern. Wir sind gespannt, wann wir Jackson auf der Tour sehen werden!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production