Share

Video

Jared Mell – Costa Rica & Co

Jared Mell entspricht nicht unbedingt dem klassischen Surfer Bild – ein kleines Wohlstandsbäuchlein und auch so eine recht zurückhaltende Körperhaltung, halten ihn nicht davon ab, auf dem Board abzugehen wie ein Yoga Guru. Na ja, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber er macht auf dem Singlefin und Longboard eine echt gute Figur und wie man bei seinem letzten Ausflug nach Mittelamerika erkennen kann, hat das Land des Offshore seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production