Share

Video

Jeffreys Bay – Italo Ferreira

Auch Italo Ferreira bringt uns vom sechsten Stop der WCT der WSL ein feines Edit mit!

Was Filipe Toledo kann, kann Italo Ferreira genauso! Auch er konnte während den Corona Open J-Bay einiges an Footage sammeln und im Nachhinein einen feinen Hip Hp Track dahinter legen! Für Italo Ferreira war der Trip nach Südafrika definitiv erfolgreich, denn am Ende musste er sich nur Gabriel Medina geschlagen geben.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production