Share

Video

Jeremy Flores – Der Winter in La Gravière

„Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu La Gravière“, sagt Jeremy Flores. „Ich surfe schon seit meiner Jugend dort, aber ich hatte immer eine Art Hassliebe zu der Welle.“
Das hat sich im Oktober letzten Jahres plötzlich geändert. Jeremy gewann den Quiksilver Pro France 2019 und seit dem ist er nicht mehr zu stoppen.
„Seit ich gewonnen habe, habe ich das Gefühl, dass ich hier eher eine übernatürliche Verbindung zu den Wellen habe.“ Den Beweis liefert dieses Video.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production