Share

Video

Jeremy Flores – Mountain Air

Nachdem der Billabong Pro Tahiti 2017 so schnell abgefeiert wurde haben sich Jeremy Flores und Zeke Lau noch ein paar gemütliche Sessions in kleinen Teahupoo Wellen gegönnt. „Gemütlich“ ist relativ, denn wer schon mal dort war weiss, dass die Welle gerade in kleiner Größe am gefährlichsten ist und mit einer Verletzung am Riff ist nicht zu spaßen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production