Share

Video

Jesse Billauer: The Incredible Surfer

http://www.youtube.com/watch?v=5dUMDrFnjNI

Der Sänger Jason Mraz sollten den meisten ein Begriff sein, gerade da er seine Passion zum Surfen auch gerne in Musikvideos präsentiert. In seiner Show “In Search of Incredible” hat er sich mit Jesse Billauer in Marokko getroffen.
Jesse hatte vor 15 Jahren einen schweren Surf-Unfall bei dem er querschnittgelähmt wurde. Dennoch hat er sich nicht klein kriegen lassen und geht weiterhin seiner grossen Leidenschaft nach. So hat er seine Motivation für das Leben wiedergefunden, die er durch Seminare an andere weitergibt. Die Organistation nennt sich “life rolls on” und hilft anderen Menschen die an den Rollstuhl gefesselt sind. Vor einigen Jahren hatte Jesse auch einen Auftritt im Surfffilm “Step into Liquid” in dem er mit Rob Machado seine ersten Surf Versuche startete. CHECK IT OUT

Für mehr Infos rund um Jesse hier der link zu seiner website

In search of Incredible

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production