Share

Video

Joel Tudor Duct Tape Invitational in Biarritz

Joel Tudor liess sich auch dieses Jahr nicht abhalten parallel zum größten europäischen Surf Event des Jahres die 16 weltbesten Longboarder an die “La Côte des Basques” in Biarritz zum Joel Tudor Duct Tape Invitational einzuladen. Die Wellen am vergangenen Wochenende hätten viel besser nicht sein können und so zeigten Logger wie Alex Knost, James Parry, Tyler Warren und Harrison Roach was sie drauf haben. Es ging um $10,000,- Preisgeld, was aber eigentich nur nebensächlich war. Good times!

Hier die Ergebnisse:
1.        Harrisson Roach (4 000 $)
2.        Alex Knost (3 000 $)
3.        Tyler Warren (2 000 $)
4.        James Parry (1 000 $)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production