Share

Video

John John Florence freut sich

http://mpora.com/videos/RJL3CDiHe

John John Florence hat es geschafft. Er hat die Aufnahmeprüfung in die Nixon Familie bestanden. Das mag ja ganz amüsant klingen, aber das Prozedere um bei Nixon ins Team aufgenommen zu werden, ist wirklich kein Leichtes.

Jeder Teamfahrer muss dem Neuling grünes Licht geben, so steht es in dem Regelwerk der Firma. Das ist bei einem Surf Team mit Bruce Irons, Dusty Payne, Josh Kerr, Lisa Andersen, Dean Morrison, Rob Machado, Claire Bevilacqua, Keith Malloy, Nathan Fletcher und Mark Cunningham gar nicht so einfach. Also Gratulation John John!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production