Share

Video

John John Florence – Space

Es ist sicher nicht das Jahr von John John Florence, denn mit seiner Verletzungspause und den Startschwierigkeiten auf der diesjährigen Tour sitzt das Ausnahmetalent momentan auf Platz 28 im Worldranking. Doch er hat die Pause genutzt und macht uns mit seinem neuen Film „Space“ eine riesige Freude. Er ist kein Mann der vielen Worte und so lässt er lieber seine Action für sich sprechen, also macht es Euch gemütlich und genießt die 6 Minuten von JJF, denn er ist unumstritten die Zukunft das Wellenreitens! Get well soon! We miss you!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production